Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. Juli 2023

Diamond ist ein tolles Hobby

 


(Werbung)

Moin, mein Mann und ich sind mega große Harry Potter Fans und sind total glücklich das wir den Hedwig als Diamond Bild bekommen haben von der Firma Fansells.

Bei der Firma Fansells kann man wunderschöne Diamond Bilder bestellen und das auch für ein kleinen Preis.

Wir haben uns den Hedwig ausgesucht die Eule ist wunderschön und als Diamond Bild ganz besonders das Bild ist magisch und glitzert mega schön.

Mein Mann macht Diamond Bilder aus Leidenschaft es ist ein Hobby von ihm.

Diamond Bilder haben immer alles etwas magisches das ist unsere Meinung sie sehen auch nicht langweilig aus.

Das Diamond Bild hatte jetzt länger gedauert es war schon schwieriger aber es war zu schaffen.

Wir sagen immer lieber soll es länger dauern und es ist hinter vernünftig und ordentlich gestaltet.

Hier waren die Felder für die Steinchen teilweise viel zu klein man musste manchmal genau schauen wie man die Steinchen setzt aber es hat alles geklappt.

Man sagt ja nicht umsonst wo eine Wille ist ist auch ein Weg.

Mein Mann und ich sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Von daher empfehlen wir euch die Diamond Bilder von der Firma Fansells sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für den Hedwig von Harry Potter und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedigungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.fansells.com/

Keine Kommentare: