Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. März 2023

Syoss Oleo Intense Coloration

 





(Werbung)

Moin, ich durfte das Syoss Oleo Intense Coloration Blond testen über TRND und ich bin sehr Happy darüber.

Ich bin von der Syoss Oleo Intense Coloration sehr zufrieden, die Anwendung geht ganz einfach und die Einwirkzeit beträgt 25 Minuten.

Desweiteren hat  die Syoss Oleo Intense  Colortion bei der Anwendung nicht auf dem Kopf gebrannt oder gejuckt es ist sehr Hautverträglich das finde ich mega Klasse.

Bei der Anwendung hat man nur ein kühlende Effekt gemerkt was angenehm war.

Okay die Farbe Blond hätte ein bischen intensiver sein können aber das stört mich jetzt nicht.

Mein Haare haben einen schönen Glanz und die Farbe Blond sieht schickt aus.

Die Syoss Oleo Intense Coloration Blond ist sehr hochwertig sie duftet auch angenehm.

Von daher empfehle ich euch die Syoss  Oleo Intense Coloration sehr gerne weiter, ich kaufe auf jeden Fall das Produkt wieder.

Ich bedanke mich sehr beim TRND Team und bei dem Syoss Team für die Syoss Oleo Intense Coloration und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedigungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.syoss.de/haarfarbe/themen/permanente-ol-coloration-ohne-ammoniak/oleo-intense-helles-asch-blond.html

 

 

D

Keine Kommentare: