Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. März 2023

Perfect Mousse Permanente Schaumcoloration von Schwarzkopf

 









(Werbung)

Moin ,wir sind auch glückliche Tester vom Perfect Mousse Permanente Schaumcoloration von Schwarzkopf was wir über TRND erhalten haben.

Da heute Sonntag ist haben mein Mann und ich uns gedacht das wir heute mal die Haare von meinen Mann färben.

Wir haben dann das Perfect Mousse genommen und mein Mann die Haare gefärbt.

Die Anwendung war ganz simpel und ging auch sehr schnell, das fanden wir ganz toll.

Das Perfect Mousse ist mega toll es riecht angenehm und lässt sich perfekt in den Haaren verteilen.

Mein Mann hat auch nichts gemerkt das irgendwas auf der Kopfhaut brannte er fand es so gar sehr angenehm da es eine kühlende Wirkung hatte wärend die Haarfarbe einwirkte.

Auch das ausspülen ging simpel und der Konditioner hat auch mega toll geduftet und die Haare haben den Konditioner sehr gut aufgenommen.

Nach dem auswaschen war das Endergebniss perfekt die Haare sind alle schwarz und man sieht kein einziges graues Haar mehr.

Auch nach dem wo die Haare trocken waren sehen die Haare noch schöner aus, mein Mann hat jetzt einen perfekten Glanz auf die Haare mit dem schwarz das macht ihn jetzt ein paar Jahre jünger.

Wir empfehlen euch das Perfect Mousse sehr gerne weiter, es ist absolut der Hamma.

Von daher bedanken wir uns sehr beim TRND Team und den Schwarzkopf Team für das perfect Mousse.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.schwarzkopf.de/marken/haarfarbe/perfect-mousse/produktlinien/classic/200-schwarz.html 

 

 

Keine Kommentare: