Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. März 2023

Spaß auch ohne Alkohl

 



(Werbung)

Moin, mein Mann und ich lieben Getränke sehr die fruchtig sind.

Wir haben vor ein paar Tagen ein mega tolles Paket erhalten von den Saftladen Heimerdinger.

Im Paket waren sehr leckere Getränke so wie Cocktails und so weiter.

Hier ist das Motto es geht auch ohne Alkohol, das finden wir ganz toll da mein Mann und ich kein Alkohol trinkern.

Die Getränke hier sind sehr hochwertig von der Qualität und schmecken fruchtig sprizig und sind erfrischend.

Hier schmeckt man die Früchte genau raus, die Getränke sind auch nicht zu süß wie man es von anderen her kennt.

Auch für eine Party oder einen gemütlichen Abend sind die Getränke ein richtiger Kult, man braucht ja nicht nur Alkohol um Spaß zu haben das ist unsere Meinung.

Genauso das Flaschen Design ist mordern und sieht edel aus.

Von daher empfehlen wir euch die Getränke sehr gerne weiter.

Mein Mann und ich werden dort auf jeden Fall bestellen.

Wir bedanken uns sehr beim Saftladen Heimerdinger Team für  die Getränke und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://heimerdinger.org/

Keine Kommentare: