Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. April 2022

Syoss Haartönung Color Glow

 


(Werbung)

Moin, auch ich bin als testerin ausgewählt worden von trnd für die Syoss Color Glow Haarfarbe.

Ich bin absolut Happy, da man bei dem was alles auf der Welt passiert Farbe ins Spiel bringen und wenn es bei den Haaren anfängt.

Die Haarfarbe von Syoss Color Glow ist eine pflegende Haartönung mit einen intensiven Glanz & strahlende Leuchtkraft. 

Da ich schon sehr viel graue Hare habe ist genau diese Haartönung für mich perfekt das es das Grau zu 100 % abdeckt.

Ich habe die Farbe Pantome 18-1658 Pompeian Red und bin mit der Farbe sehr zufrieden sie passt zu mir da ich intensive Farben liebe.

Meine Haare sehen wieder gepflegt aus und haben eine tolle Farbe die sich sehen lassen kann, im Licht und in der Sonne leuchtet die Farbe mega schön.

Eine Packung Syoss Color Glow ist für bis zu 3 Anwendungen das ist wirklich top was mir ganz gut gefällt.

Die Haartönung hält bis zu 8 Haarwäschen und das ist auch ein Pluspunkt.

Ich habe die Haartönung perfekt vertragen und kann diese nur sehr gerne weiter empfehlen.

Von daher bedanke ich mich sehr beim trnd Team und dem Syoss Team für die Haartönung und spreche ein ganz großes Lob aus.

Syoss setzt auf hoher Qualität die man auch bei der Haartönung merkt.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.syoss.de/de/haarfarbe/syoss-trendfarben-2022/color-glow-coral-gold.html




Keine Kommentare: