Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. April 2022

Antistress Duschgel

 


(Werbung)

Moin, heute stelle ich euch ein tolles Duschgel vor von der Firma Kräutermax.

Was gibt es den nicht schöneres den Tag oder Abend entspannt an zu gehen?

Bei den Duschgel handelt es sich um ein hochwertiges Duschgel Antistress was für alle Hauttypen geeignet ist.

Das Duschgel ist ein Allrounder man kann es für den Körper, Haare oder nur zum Hände waschen nehmen.

Ich verwende es zum duschen und finden es sehr erfrischend und belebend, ich fühle mich nach dem duschen wohl und entspannt durch den himmlischen Duft von frischen Kräuter. 

Das Duschgel lässt sich auf der nassen Haut perfekt verteilen und schäumt leicht der Schaum scmiegt sich an der Haut an und lässt sich auch ganz leicht wieder abduschen.

Nach dem duschen fühlt sich die Haut geschmeidig weich an, da das Duschgel die Haut sanft reinigt und Feuchtigkeit spendet. 

Ich bin mit dem Duschgel sehr zufrieden, und kann es euch sehr empfehlen.

Von daher bedanke ich mich sehr beim Kräutermax Team für das Duschgel und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://kraeutermax.com/



Keine Kommentare: