Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. April 2022

Süße Eulen Geldbörse

 


(Werbung)

Moin, wir haben vor einiger zeit eine total süße Geldbörse bekommen mit einer Eule drauf von pure green Eco Lifestyle Online Shop .

Bei pure green Eco Lifestyle Online Shop wird Nachhaltigkeit groß geschrieben das finden wir ganz toll.

Diese süße Geldbörse ist handgemacht aus Filz, das ist sehr viel Arbeit und sowas sollte man sehr schätzen.

Hier merkt man auch das die Produkte mit sehr viel Herzblut hergestellt werden hier stimmt alles in einem.

Die Geldbörse ist robust und ein absoluter Hingucker, es ist ein Fach und das reicht in der heutigen zeit auch wenn man nur mit der Karte zahlt.

Das Filz fühlt sich so kuschelig weich an das man die Geldbörse gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Ich bin froh das ich so eine wunderschöne und total süße Eulen Geldbörse besitze.

So eine Geldbörse ist auch eine tolle Geschenk Idee finde ich.

Im Online Shop gibt es noch ganz viele andere tolle Produkte da müsst ihr mal vorbei schauen.

Ich bedanke mich sehr für die süße Geldbörse und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.pureandgreen.at/baby-und-kind/spielzeug/696/filztasche-klein-geldboerse-aus-filz-handgemacht?c=57





Keine Kommentare: