Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. März 2022

Cosmea Frauenhygiene

 




(Werbung)

Moin, ich habe vor einiger zeit ein mega großes Paket erhalten von der Firma Cosmea.

Im Paket waren verschiedene Sorten Slip Einlagen, Damenbinden, Tampons und Abschminkt Wattepads. 

Ich bin mit den Produkten von Cosmea absolut zufrieden da die Produkte Hautverträglich sind und qualitativ hochwertig. 

Die Damenbinden nehmen das Regelblut sofort auf,  man spürt es deutlich da das tragen der Damenbinden sich nicht feucht anfühlt.

Auch die Tampons sind perfekt auch diese nehmen das Regelblut sehr gut auf und man ist hier rund um geschützt kein auslaufen nichts.

Jetzt zu den Slip Einlagen die für den täglichen Gebrauch sind auch diese sind absolut angenehm zu tragen man fühlt sich sich und wohl durch den Tag.

Ich finde Slip Einlagen sind sehr wichtig im täglichen Gebrauch so sieht man wenn sich der Zyklus ändern am Zervixschleim und Hygienisch perfekt und ein muss.

Gerade bei Frauen die an Zwischenblutungen leiden durch verschiedene Ursachen ist schon besser selbst da eine Slip Einlage zu tragen da Blut sehr schlecht aus Unterwäsche raus geht vor allen bei  Schmierblutung.

Frauenhygiene geht jeden Mädchen und frau etwas an und ist für mich ein ganz wichtiges Thema was auch nicht Tabu sein soll.

Auch die Wattepads sind super mit den kann man sehr gut sich abends abschminken.

Ich kann euch diese Produkte sehr empfehlen von Frau zu Frau.

Von daher bedanken ich mich sehr für das großzügige Paket und spreche ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://cosmea.de/produkte/




Keine Kommentare: