Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. März 2022

Alternative Zero Weine, Sekt usw

 


(Werbung)


Moin, wir haben vor ein paar tagen ein tolles Paet erhalten von dem Onlineshop Alternative Zero.

Bei Alternative Zero bekommt ihr hochwertige Weine ob mit oder ohne Alkohol.

Da ich kein Alkohol so trinken darf wegen Betablocker die ich einnehmen muss schauen mein Mann und ich immer nach Alkoholfreien Alternativen das ich mit mein Mann zusammen auch mal ein Schlückchen genießen kann um mal zusammen anzustoßen.

Wir haben den Cabernet Sauvignon Wein  Alkoholfrei probiert der schmeckte uns super lecker, den Wein kann man sehr gut zu einen leckeren Essen trinken genauso abends in einer gemütlichen runde.

Des weiteren hatten wir auch den Sekt Extra Dry Princess Alkoholfrei probiert er war sehr prickelnd und erfrischend der hatte uns auch super gut geschmeckt.

Und zu guter Letzt zur kleinen aber feinen Dose Sparkling Rose Alkoholfrei, hier handelt es sich auch im ein Sekt der prickelnd erfrischend war das war so gar mein Favorit an Getränk.

Ich fand die Dose sehr handlich und man kann den Sekt sehr gut  einfach und bequem über all trinken.

Auch hier war der Geschmack mega lecker.

Uns haben alle Getränke überzeugt und wir werden davon das eine oder andere nachbestellen.

Vor allen hier schmeckt man die hochwertige Qualität.

Wir empfehlen euch die Den Wein und en Sekt sehr gerne weiter, im Onlineshop habt eine eine ganz tolle Auswahl da ist für jeden etwas dabei.

Von daher bedanken wir uns sehr für den leckeren Wein und Sekt Sorten und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.alternative-zero.de/

 


Keine Kommentare: