Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. März 2022

Bio Keimbrot

 






(Werbung)

Moin, wir haben 3 sehr leckere uns vor allen gesunde Brote erhalten von der Bettinas Keim Backstube.

Die Brote haben uns sehr überzeugt das sie bekömmlich sind.

Wir hatten die Brote im Kühlschrank liegen und dann haben die eine lange haltbar bis ca 10 Tage und man hat ein frisches Brot zum essen.

Man kann auch das Brot einfrieren das ist auch perfekt dann kann man auch mehrere Brote bestellen und und dann Portionsweise einfrieren und nach bedarf auftauen.

Der Geschmack der Brote ist kräftig so ein Brot Geschmack lieben wir, man kann auf die Brote alles essen angefangen von Wurstware bis Marmelade und Co.

In der Bettinas keim Backstube bekommt ihr noch viel mehr Sorten Brot und andere leckere Backwaren.

Für uns sind die Brote perfekt die vertragen wir ohne Probleme, vor allen ich da ich oft Probleme mit Sodbrennen habe nach dem wenn ich eine Scheibe Brot gegessen habe aber hier merke ich nach eine Scheibe Brot kein bisschen was von Sodbrennen.

Und noch ein Vorteil haben die Brote sie sind frei von Mehl.

Hier werden mein Mann und ich weiter Brot bestellen.

Wir empfehlen euch die Brote sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir und sehr für die leckeren Brote und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.lebenskeimbrot.de/produkt/probepaket/



Keine Kommentare: