Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Februar 2022

Syoss Oleo intense Aubergine 3-33

 


(Werbung)

Moin, Juhu ich bin so Happy das ich eine Testerin geworden bin von Syoss Oleo intense Aubergine 3-33 Haarfarbe.

Die beiden Haarfarben habe ich über trnd erhalten.

Hier handelt es sich um eine sehr hochwertige Haarfarbe die graue Haare abdeckt, was ich mega toll finde.

Die Syoss Haarfarbe ist ohne Ammoniak, und riecht dadurch auch nicht mehr intensiv wie man es von anderen Haarfarben her kennt mit Ammoniak. 

Bei mir hat die Haarfarbe alle grauen Haare die schon durch gekommen sind anstandslos abgedeckt, ich sehe bei mir kein einziges graue Haar mehr.

Vor allen die Haare haben wieder einen gesunden Glanz sie sehen gesund aus und die Haarfarbe das Aubergine ist ein Hingucker ich liebe diese Haarfarbe.

Ich bin mit dieser Haarfarbe ein glücklicher Mensch.

Die Haarfarbe ist sehr intensiv und leuchtend es sieht wunderschön aus wenn Sonnenlicht auf das Haar fällt ich wurde so gar schon wegen der Haarfarbe gefragt wo man diese bekommt.

Ich habe selbst beim färben kein brennen auf der Kopfhaut gespürt es war sehr angenehm mit der ganzen Einwirkzeit. 

Auch das verteilen vom Scheitel bis in das andere Haar hinein war ganz einfach und simpel das sich die Haarfarbe perfekt verteilen lies.

Auf jeden Fall bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden und empfehlen euch die Haarfarbe sehr gerne weiter.

Von daher bedanke ich mich sehr beim trnd Team und dem Syoss Team für die tolle Haarfarbe.

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.syoss.de/content/syoss-v2/de/de/haircolor/oleo-intense/aubergine.html





Keine Kommentare: