Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Februar 2022

Baustein-Gesundheit

 


(Werbung)

Moin, heute stellen wir euch ein Nährstoff Drink vor für unsere ältere Generation ab 50 Jahre von der Firma Baustein-Gesundheit.

Die Nährstoff Drinks gibt es in verschiedenen Sorten von Vanille, Schokolade, Kaffee oder Pur.

Ob aus den Kühlschrank oder ungekühlt schmecken die Drink mega lecker.

Man sollte die Drinks vor dem trinken gut schütteln.

Mein Mann ist über 50 Jahre alt und meine Schwiegermutter ist Mitte 70 Jahre alt beiden schmecken die Drinks sehr sehr lecker und sagen das diese sehr bekömmlich sind und den Körper sehr gut tun, und beide fühlen sich nicht mehr schlapp und die Knochen tun nicht mehr so weh da mein Mann sehr viel mit Wadenkrämpfe zutun hatte.

Die Drinks sind ein Baustoff für die Muskeln ein Mensch wird desto wichtiger wird eine eiweißreiche Ernährung.

Es sind in so einen leckeren Drink 24 g Eiweiß pro Portion, natürliches Kalzium dank bester Milch und Sonnenvitamine wie das Vitamin D.

Mein Mann und meine Schwiegermutter empfehlen es sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für die leckeren Drinks und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://baustein-gesundheit.de/


Keine Kommentare: