Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Februar 2022

Salt House Körperlotion

 


(Werbung)

Moin, wir haben vor kurzen eine mega tolle Körperlotion bekommen über Konsum Göttinnen.

Hier handelt es sich um eine hochwertige Körperlotion von der Firma Salt House.

Es ist ja generell bekannt das Meersalz sehr gesund für die Haut ist vor allen Salzhaltiges Meereswasser.

Man braucht nur mal eine Entzündung an der Haut haben man geht wie bei uns in der Nordsee zum baden und schon beschleunigt man den Heilungsprozess schnell.

Jetzt zur Körperlotion die von Salt House ist perfekt sie pflegt die Haut schonend und macht die haut samt weich.

Schon bei der ersten Anwendung spürte ich sofort das meine Haut die Köperlotion aufgesogen hat, und meine Haut wurde schon nach der ersten Anwendung samt weich.

Ich habe öfters mal kleine Pickelchen auf mein Dekolletee selbst diese sind nach mehrmaliger Anwendung verschwunden.

Mein Mann hat auch die Körperlotion angewendet und war auch sehr begeistert davon seine sehr trockne Haut war auch schnell schnell weg.

Die Salt House Körperlotion ist Hautverträglich und lässt sich bequem auf der Haut verteilen und zieht ganz schnell ein.

Auf jeden Fall werden wir Salt House Produkte in Zukunft kaufen werden.

Wir empfehlen euch die Körperlotion sehr gerne gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sher beim Konsum Göttinnen Team und den Salt House Team für die Körperlotion und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.salthouse.de/


Keine Kommentare: