Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Dezember 2021

YEOUTH Gesichtspflege

 


(Werbung)

Moin, heute stellen ich euch wieder was ganz tolles von der Firma YEOUTH vor was ich über Amazon bestellt habe.

Ich mag diese Gesichtspflege Serie unheimlich gerne, da man bei diesen Produkt auch sieht was es verspricht.

Meine Gesichtshaut nimmt die Pure Hyaluronic Acid perfekt an, mein Hautbild im Gesicht hat sich zum positiven verändert.

Ich habe ja Rosazea was ich ja schon öfters geschrieben habe und bin ja was der gesichtspflege betrifft sehr vorsichtig aber diese Pflege Serie kann ich selbst mit Rosazea anwenden ohne das die schlimmer wird.

Selbst meine kleine Hautfältchen unter den Augen sind verschwunden was ich ganz toll finde.

Mein Gesicht hat seit der Anwendung einen schönen Teint bekommen was ich vorher nicht hatte.

Ich bin damit absolut zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter.

Hier handelt es sich um ein selbst gekaufter Artikel.


https://www.amazon.de/gp/product/B00L1K7HRC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1


Keine Kommentare: