Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Dezember 2021

Tatanka das Kultgetränk

 


(Werbung) Ab !8 Jahre

Moin, wir haben vor ein paar tagen ein tolles packet erhalten mit leckeren Kult Getränken von Tatanka.

Mein Mann schmecken die Getränke sehr gut, ich darf diese ja nicht trinken weil ich Betablocker nehmen muss.

In unseren Paket waren 3 verschiedene Sorten drin Black, Pink Power und das Pink, mein Mann ist davon so begeistert das er diese Getränke wieder kaufen wird.

Diese Getränke sind mit Alkohol 5,2 % Vol .

Das Black besteht aus Apple 6 original Bison Graß und Vodka

Das Pink besteht aus Cranberry & orginal Bison Graß Vodka

Und zu guter Letzt die Sorte Pink Power besteht aus Bison Graß & Pink Power Taste

Der Dosen Inhalt beträgt jeweils 250 ml und das ist genau die richtige Größe finden wir.

Auch das Dosen Design ist modern und passt in der heutigen Zeit.

Mein sagt das ist ein Kultgetränk für jede Party, oder für ein gemütlichen Abend vorm TV.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Tatanka  Team für das tolle Test Paket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Wir empfehlen euch die Getränke sehr gerne weiter.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://tatanka-drink.at/



Keine Kommentare: