Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Dezember 2021

Mixa Hautpflege Serie

 





(Werbung)

Moin, wir haben ein mega tolles Test Paket erhalten von trnd mit Mixa Körperpflege.

Hier handelt es sich einmal um eine hochwertige Panthenol Comfort Body Balsam und einmal Panthenol Comfort sofort Pflegecreme.

Als erstes zu der Panthenol Comfort sofort Pflegecreme die ist ja absolut mega toll, ich habe ja Rosazea es ist ein Hautkrankheit im Gesicht die nicht mehr verschwindet und man kann sie nur eindämmen aber trotzdem habe ich manchmal bei Stress einen ganz argen Schub dann ist das Gesicht knall rot und hat Pusteln.

Jetzt seit dem wo ich die Mixa Hautpflege nehme mit Panthenol hat sich mein Hautbild Positiv verändert selbst meine Rosazea hat sich zurück gebildet und die Rötung ist so gut wie gar nicht mehr zu sehen.

Das Panthenol beruhigt die Haut und pflegt sie sanft das spürt man schon nach der ersten Anwendung.

Die Haut ist nicht mehr trocken sondern sanft weich.

Auch das  Panthenol Comfort Body Balsam ist perfekt für mich ich habe keine juckende haut mehr sie himmlisch sanft weich geworden am ganzen Körper.

Die Mixa Hautpflege zieht sehr schnell in der haut ein und hinterlasst kein unangenehmes Gefühl.

Hier merkt man sofort das es um sehr hochwertige Körperpflege handelt, wo auch die Firma Mixer sehr viel Wert legt.

Die Qualität ist Top und meine Haut verträgt die Produkte einwandfrei.

Selbst mein Mann hat die Produkte aus probiert und sofort für gut befunden.

Wir empfehlen euch die Mixa Hautpflege Serie sehr gerne weiter. 

Von daher bedanken wir uns sehr beim trnd Team und den Mixa Team für das tolle Test Paket.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://de.mixa.com/produkte/koerperpflege/panthenol-comfort





Keine Kommentare: