Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Juni 2020

Elmex Zahnbürste Sensitive Professional

Elmex

(Werbung)


Heute geht es bei uns wieder um die Zahngesundheit die sehr wichtig ist.
Da ich sehr empfindliche und schmerzempfindliche Zähne habe muss ich immer eine weiche Zahnbürste verwenden.
Das ist für mich sehr wichtig, und ich hatte das Glück jetzt über den Home Tester Club die Elmex Sensitive Professional Zahnbürste zu testen und ich muss sagen das ich sehr begeistert bin.
Diese Zahnbürste ist sehr weich und dadurch angenehm sie kommt in allen Zahnzwischenräumen rein um diese auch mit intensiv zu reinigen.
Ich habe seit der Anwendung mega saubere Zahnzwischenräume und keine Schmerzen mehr beim Zähneputzen.
Das Zahnfleisch blutet auch nicht mehr wie sonst nach dem Zähneputzen das finden ich große klasse.
Die Elmex Zahnbürste liegt super gut in der Hand und man kann mit ihr bequem die Zähne putzen.
Auch die Qualität ist hochwertig da legt Elmex sehr viel Wert drauf und natürlich auch auf die Kundenzufriedenheit. 


Wie auf den Bildern zu sehen ist ist diese tolle Zahnbürste aufgebaut.
Die Emlmex Zahnbürste Sensitve Professional empfehle ist sehr gerne weiter.



Ich bedanke mich sehr für die tolle Zahnbürste beim Home Tester Club und beim Elmex Team und spreche ein ganz großes Lob aus.

Wir werden diese Zahnbürste weiter hin nachkaufen.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare: