Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Juni 2020

Ein Parfüm was den Sommer zum duften bringt


Home Tester Club


(Werbung)

Moin, Sommer, Sonne, Strand und Meer mit einen hauch von einen himmlischen Parfüm von Jil Sander Sun und was möchte man mehr.
Mein Mann und ich lieben es Abends bei einen lauen Sommerabend spazieren zu gehen bei uns am Meer, und ich liebe es wenn ich ein angenehmen fruchtigen Duft am Körper habe der fruchtige Duft der meinen Körper umhüllt.
Für mich persönlich passt dann alles zusammen das Meeres rauschen und einen Parfüm was die Sinne beraubt und sehr lange duftet.
 Das hat man mit dem neuen Parfüm von Jil Sander Sun, was ich sehr gerne weiter empfehle.
Auch haut verträglich  ist das Parfüm und von daher unbedenklich, man sollte es nur nicht auf angegriffene Haut sprühen.   
Ich bin so stolz auf das Parfüm das ich es auch auf jeden Fall nachkaufen werde.



Hier handel es sich um eine 30 ml Flasche zum sprühen, aber wie sagt man so schön klein aber fein nicht viel ist immer gut weniger kann mehr sein und das stimmt allerdings.
Mit den 30 ml Jil Sander Sun kommt man sehr lange aus da man von diesen Parfüm nicht viel braucht um eine große Wirkung zu erreichen.
Das Parfüm ist eine reine Duft Explosion die jede Frau wie ich lieben würde.
Selbst mein Mann sagt das das Parfüm sehr gut duftet und er es öfters gerne an mir riechen möchte.
Vor allen das Jil Sander Sun ist hochwertig das spürt man und sieht man.
Das Flaschen Design passt genauso perfekt zum Inhalt.
jetzt steht ein gut duftender Sommer nichts mehr im weg.

Ich bedanken mich beim Home Tester Club und dem Jil Sander Team für das mega Parfüm und sprechen ein ganz großes Lob aus.


Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare: