Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Juni 2020

Ein Lippenstift der pflegt und die Lippen strahlend aussehen lässt


Hometesterclub

(Werbung)

Moin, aus den wechselhaften hohen Norden hier weis das Wetter nicht was es will.
Aber jetzt etwas anderes ich bin so Happy das ich eine Testerin geworden bin über den Hometesterclub von den Max Factor Colour Elixir Lip Butter.
Ich habe mir den Lip Butter Autumn Apricot ausgesucht da diese Farbe genau zu mir passt da ich ein heller Hauttyp bin.
Es ist eine mega toller Lippenstift der den Lippen Feuchtigkeit spendet und vor dem austrocknen schützt.
Desweiteren setzt der Lippenstift ganz tolle Effekte mit der Farbe die Lippen leuchten in der Farbe Apricot und die Farbe ist dezent das finde ich ganz klasse.
Die Anwendung geht ganz einfach man streicht den Lippenstift leicht über die Lippen.
Nach der Anwendung hält der Lippenstift über Stunden und die Lippen sehen frisch aus und fühlen sich sanft weich an.



Der Lippenstift verschmiert auch nicht das ist auch ein ganz großer Vorteil.
Die Qualität ist hochwertig das spürt man sofort bei der Anwendung.
Von daher empfehle ich den Lippenstift sehr gerne weiter ich weis jetzt schon das ich ihn nachkaufen werde.

Ich bedanke mich für dehn Lippenstift sehr und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt .

Keine Kommentare: