Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. Juli 2019

Softtampons, Gleitgel und Rasierschaum


Frauenhygine


(Werbung)

Diesmal mal ein Thema was jeder Frau an geht, in diesen Bericht geht es um Softtampons, Rasierschaum und ein Gleitgel.
Also ich fange mal an, ich bin ja immer im Netzt unterwegs und schaue nach neuen Artikeln auch in der Frauenhygiene.
Vor einiger Zeit bin ich auf einen Bericht gestoßen mit Softtampons da dachte ich uii das musst du auch mal ausprobieren und bin dann auf die Firma JOYDIVISION gestoßen und habe gesehen das sie die Softtampons führen.
Ich habe die Firma angeschrieben und ein tolles Testpaket erhalten, wo ich mich sehr drüber gefreut habe.
Aber die Softtampons haben mich enttäuscht, da die Anwendung kompliziert ist, diese Tampons haben kein Rückholbändchen so wie man es von anderen her kennt.
Wieder rum kann ich es sehr gut verstehen das kein Rückholbändchen dran ist da man den Tampons tragen kann auch während des Geschlechtsverkehr mit den Partner.
Ich finde es auch toll das es sowas gibt, da man ja den Partner immer spüren möchte und dann ist es bei der Regel viel angenehmer weil es ja viele Paare gibt wo es ein Tabu Thema ist während der Regel mit einander zu schlafen.
Die Tampons saugen mehr auf was auch super ist machen aber den Vaginal Bereich trocken deshalb sollte man auch das mit gelieferte Gleitgel verwenden.
Das ist auch alles in Ordnung aber von der Anwendung her ist es für mich persönlich keine Tampon der zu mir passt.
Von daher bleibe ich lieber bei den Artikeln die ich bis jetzt verwendet habe.
Das Rasierschaum ist für mich wieder ein toller Artikel, das man den Intimbereich mit den Rasierschaum perfekt rasieren kann auch für Männer geeignet.
Nach der Rasur spürt man kein jucken und man hat keine Pickelchen so wie man anderen Rasierschaumsorten auch die Rasierklinge gleitet sanft über die Haut.
Von daher das Gleitgel und den Rasierschaum kann ich empfehlen die beiden Produkte sind auch haut verträglich und simpel in der Anwendung im Gegensatz zu den Softtampons aber jeder muss es für sich selbst entscheiden.

Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für das Testpaket.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: