Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. Juli 2019

Körperpflege für Allergika


Schonende Körperpflege für Allergiker


(Werbung)

Diesmal stellen wir euch ganz tolle Körperpflege Produkte vor von der Firma Allergika.
Da mein Schatz und ich empfindliche haut haben können wir leider nicht alle Körperpflege Produkte nehmen.
Bei mir kommt erschwerend hinzu das ich unter sehr starke Akne leide was für mich sehr mies ist.
Sobald ich sehr viel Streß habe oder mein Hormonwert sich ändert sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.
Bei meinen Schatz ist es wenn er auch zu viel Stress hat und zu oft Körperpflegeprodukte wechselt, er hat oft Probleme mit Pickel auf den Kopf.
Die Firma Allergika hat sich auf solche Produkte spezialisiert für Erwachsene und auch für Kinder.
In unseren Testpaket hatten wir eine Rechtsbereinigung, Gesichtscreme, Lippenpflege, und Sonnenschutz den Sonnenschutz brauchen wir in Moment täglich da hier im hohen Norden die Sonne extrem ballert.
Der Sonnenschutz ist perfekt er riecht angenehm und pflegt die Haut schonend und es ist verträglich man ist rund um auf der Haut vor der Sonne geschützt.
Auch die Gesichtspflege ist perfekt anders kann man nicht sagen sie pflegt die Haut sanft und ist verträglich bei mir gehen langsam alle Pickel langsam zurück und ich hoffe auch das es so bleibt.
Selbst mein Schatz sagt das es wie Wundermittel sei.
Die Lippenpflege pflegt die Lippen auch sanft und schützt diese vor den austrocknen.
Endlich gibt es mal Körperpflege Produkte von Kopf bis Fuß für uns Allergiker die auch ihr versprechen halten.
Von daher empfehlen wir diese Produkte sehr gerne weiter.

Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns für das Testpaket.

Diese Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: