Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Juli 2019

Kult Liköre


Moin Moin Ahoi aus den Norden



(Werbung)

Wir sagen mal Moin Ahoi aus den Norden, wir haben vor ein paar tagen ein Päckchen erhalten von Sankt Pauli Spirituosen GmbH.
Es waren die Sorten   Klötenlikör er ist ein Eierlikör der für den Spaß auf Partys sorgt schon durch den Namen her.
desweiteren hatten wir den Likör spiced spirit with Rum er ist ein Likör den man auch in einer gemütlichen Runde oder auch auf Partys genießen kann.
Dann war noch ein Gin dabei der genauso für eine gemütliche Runde oder Party geeignet ist.
Aber da mein Schatz und ich keine Party Freaks sind sondern nur für gemütliche Abende sind sei es eine DVD schauen oder darten wie auf den Bild zu sehen ist trinkt mein Schatz gerne mal etwas besonderes dabei so wie diese 3 leckeren Liköre.
Man schmeckt die Qualität sagt mein Schatz da auch die Sankt Pauli Spirituosen GmbH auf hoher Qualität setzt.
Mein Schatz ist begeistert und kann den Likör sehr weiter empfehlen.
Ich darf leider kein Alkohol trinken deshalb testet mein Schatz solche Produkte.

Wir bedanken uns für die Liköre sehr.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare: