Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Juni 2019

Ringkissen für die Liebe

Ringkissen für den schönsten Tag des Lebens



(Werbung)

Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis ich meinen Schatz heirate, auf den tag sehne ich mich hin unsere Liebe mit ein Ja Wort zu besiegeln.
Natürlich darf dann an so einen besonderen Anlass auch kein Ringkissen fehlen wo unsere beiden Ringe drauf liegen und warten auf das Ja Wort um an den Finger zu kommen.
Dieses tolle Ringkissen hatten wir uns vor einiger Zeit im Tedi gekauft wir fanden das wunderschön und haben uns das mit genommen.
Es ist schlicht einfach in der Farbe weiß und wenn die Ringe darauf liegen sieht es richtig edel aus.
So langsam bekommen wir unsere Hochzeitssachen zusammen.
Es kann sich keiner Vorstellen wie schön es ist für die Hochzeit Sachen zu besorgen.


Hier handelt es sich um ein selbst gekaufter Artikel. 



Keine Kommentare: