Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Juni 2019

Erdbeeren selbst pflücken

Erdbeerhof Petersen


(Werbung)


Moin, aus den wunderschönen sonnigen Norden, gestern packte uns die Lust Erdbeeren pflücken zu fahren nach Wester Ohrstedt.
Das Erdbeerenfeld war riesen Groß und es hingen an den Erdbeerensträucher mega dicke rote Erdbeeren das selbst beim pflücken das Wasser im Mund zusammen läuft.
Auch das Team vom Erdbeerenfeld ware sehr nett und auch für ein pläuschen offen was hier im Norden normal ist.
Wir haben über 2 1/2 Kilo Erdbeeren gepflügt das Kilo kostet dort 4 Euro aber eine Abnahme von 2 kg ist Pflicht ist für uns aber kein Problem da wir sehr gerne Erdbeeren essen.
Mein Schatz und ich hatten jede menge Spaß und vor allen sehr frische Erdbeeren ist ja ganz anders als aus dem Laden wo jeder Kunde dran rum drückt.
Ein ganz großer Vorteil ist noch man spart viel Geld ´, man ist an der frischen Luft und die Erdbeeren werden nicht so schnell schlecht.
Wir waren faszinierend was für Erdbeerengestalten man finden auf den Feld.
So wie dieser Kußmund : -) .

Diesen Kußmund musste mein Schatz pflücken und mir schenken, was ich total süß fand.
Das Erdbeeren pflücken kann man nur empfehlen es ist wirklich eine ganz tolle Sache und das für die ganze Familien.

Als erstes wo wir gestern Heim gekommen sind gab es Erdbeeren mit frischer Schlagsahne.
Wir sind jetzt am überlegen wenn unsere Erdbeeren leer sind noch mal hin zu fahren solange die Erdbeeren Season ist.

Hier bei handelt sich um gekaufte Artikel.

Keine Kommentare: