Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Juni 2019

Nordseebär


Nordsee Bär


(Werbung)

Vor ein paar tagen haben mein Schatz und ich ein mega süßes Päckchen erhalten von meinen Eltern die Urlaub machten an der Nordsee in Greetsiel in Ostfriesland leider waren sie trotzdem weit entfernt von unseren Wohnort in Nordfriesland.
Aber trotzdem haben meine Eltern an uns Gedacht und uns sehr leckere Fruchtgummis geschickt verschiedene Sorten von dem Nordsee Bär der verschiedene Standorte hier im Norden hat wie unter anderen in Greetsiel und auch hier bei uns In Sankt Peter Ording.
Die Fruchtgummis sind sehr lecker und auch als verschiedene Meeresfrüchte, Windmühlen usw als Figuren.
Es ist wirklich ein süßer Mitbringsel aus den Urlaub.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns sehr.

 Nervennahrung können wir immer sehr gut gebrauchen : - ) .

Hier handel sich um ein Geschenk von meinen Eltern.

Keine Kommentare: