Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Juni 2023

ZenPad Zyklus

 



(Werbung)

Moin, wir haben vor längerer Zeit mega tolle Produkte bekommen von der Firma ZenPad Vitality Concenpts und wir sind absolut begeistert.

Ich habe ein ZenPad Zyklus bekommen was mir sehr hilft da ich immer so Unterleibschmerzen habe bei der Regel mit starken Kopfschmerzen bis hin zur Übelekeit.

Das ZenPad Zyklus nehme ich schon ein Tag vor der Regel.

Wie funktioniert das den möchtet ihr bestimmt wissen, also gut erkläre ich es euch.

Man macht das ZenPad eine Handbreite unter dem Bauchnabel rechts bis mittig.

Vorher sollte man die Hautstelle reinigen, das ist ganz wichtig, sobald das ZenPad an die stelle wo ihr es haben möchtetet klebt ihr ein Pflaster drüber damit auch das ZenPad hält.

Ihr könnt das ZenPad am Tag tragen über mehrere Stunden oder Nachts.

Ich trage es Nachts und habe dann den ganzen Tag keine Beschwerden über, die Schmerzen sind wie weg geblasen und selbst die starken Kopfschmerzen sind weg.

Das ZenPad ist ein Silikonpad  was mehrere Durchläufe von Elektromagnischer Behandlung durch geht.

Mir hilft das ZenPad sehr ich fühle mich wohler und bin beschwerde frei, und das alles ohne Medikamente einzunehmen die auf dauer den Körper schaden.

Ich empfehle euch den Zenpad sehr gerne weiter, ich möchte den ZenPad Zyklus gar nicht mehr vermissen.

Nach 24 Monaten sollte man den ZenPad austauschen.

Ansonsten sollte man den ZenPad nach jeder Anwendung reinigen mit Wasser und Seife.

Ich bedanke mich sehr für den ZenPad und spreche ein ganz großes Lob aus.

Der ZenPad ist für mich eine großes Bereicherung.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://zenpad.li/produkte/zyklus-lp/

Keine Kommentare: