Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Juni 2023

ZenPad stressfrei


(Werbung)

Moin, und hier kommt Zenpad Teil 2, hier handelt es sich um das ZenPad stressfrei von der Firma ZenPad Vitality Concepts.

Das ZenPad stressfrei hilft mir gegen mein ganzen Stress im Alltag durch den Stress bin ich immer angespannt, unruhig, und das größte Problem ich leide unter hohen Blutdruck und das alles macht mich fertig.

Seid dem ich das ZenPad stressfri nehme geht es mir schon viel besser, ich bin nicht mehr so angespannt und der Blutdruck ist auch nicht mehr so hoch.

Das ZenPad verwenden ich auch über Nacht und auch tagüber für ein paar Stunden.

Dieses ZenPad kann man an verschiedene Körperstellen anwenden, 2 Finger breit unter dem Solarplexus links und rechts.

Auch hier kann man das ZenPad einfach reinigen unter Wasser mit Seife.Die Anwendungsdauer beträgt auch hier 24 Monate danach sollte das ZenPad ausgetauscht werden.

Mir ist auch aufgefallen seid dem ich das ZenPad verwenden kann ich besser schlafen und bin nicht mehr müde über den Tag.

Ich empfehle euch das ZenPad stressfrei sehr gerne weiter.

Von daher bedanke ich mich für das ZenPad stressfrei und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedigungslos zur Verfügung gestellt.

https://zenpad.li/produkte/stressfrei/


 

Keine Kommentare: