Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Juli 2021

my atttd

 


(Werbung)

Moin, heute kommt mal ein rund um Paket für die Frauen.

Ich durfte ein mega Set mit Intimwaschlotion, Intim Deo, Deo, Intimpflegetücher, Brust Deo für unter der Brust usw testen von my atttd.

Da ich mir im my atttd Shop etwas aussuchen durfte habe ich mich für das Frauen Power Set entschieden und es war eine super Entscheidung.

Die Produkte duften alle himmlisch toll und sind absolut hautverträglich.

Der Duft hält über Stunden an und beraubt dir alle Sinne.

Mit diesen Set Frauen Power fühlt man sich rund um frisch sauber.

Es entstehen keine unangenehme Gerüche mehr vom Schweiß was ja nicht ausbleibt wenn man schwitzt durch Sport, oder andere Tätigkeiten gerade wie jetzt in der Sommerzeit wenn es so warm ist.

Ich bin eine frau die sehr penibel ist was dem Körper betrifft und achte immer darauf das ich frisch bin und gut dufte und von daher ist das Frauen Power Set für mich wie zugeschnitten. 

Vor allen im Shop gibt es ja nicht nur was für uns Frauen sondern die Männer sollten sich dort auch mal umschauen dort gibt es für denen auch tolle Produkte.

Ich empfehle my atttd sehr gerne weiter ich weis jetzt schon das ich dort wieder bestellen werde.

Von daher bedanke ich mich für das Frauen Power Set und spreche ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://myatttd.com/produkt/frauen-power-pack/



Keine Kommentare: