Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Juli 2021

DIADEM Seiden-Color-Creme

 










(Werbung)

Moin, heute kommt mal ein Posting wo es mal um meinen Mann geht.

Wir haben ein mega tolle Haarfarbe bekommen von DIADEM Schwarzkopf die Seiden-Color-Creme was wir über den Home Tester Club erhalten haben.

Da ich in Moment durch Stress wieder einen Rosazea Schub habe ist mein Mann eingesprungen und hat sich die Haare von mir auf hübschen lassen.

Mein Mann hatte schon sehr viele graue Haare und das war jetzt ein Experiment mit der DIADEM Seiden-Color-Creme die Haare zu färben aber es ist perfekt gelungen.

Das Endergebnis kann sich absolut sehen lassen, die Haare haben eine mega schöne goldene Farbe und man sieht überhaupt kein graues Haar mehr.

Die Haare haben ein wunderschönen Glanz und sehen nicht mehr stumpf aus.

Die DIADEM Seiden-Color-Creme ist 2 in 1 Schutz und Pflege die Qualität ist hochwertig das merkt man schon beim auftragen der Farbe und dem Endergebnis. 

Für mein Mann war das DIADEM Seiden-Color-Creme hautverträglich er hatte nicht darauf reagiert, er sagte es ist zwar für Damen aber er wird es sich noch mal kaufen.

Warum auch nicht für Männer gibt es ja nicht so eine mega große Auswahl wie für uns Frauen.

Wir empfehlen euch die DIADEM Seiden-Color-Creme sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Home Tester Club team und dem Schwarzkopf Team für die Haarfarbe und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.schwarzkopf.de/de/home/marken/haarfarbe/diadem.html


Keine Kommentare: