Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Oktober 2022

Garnier Wahre Schätze Honigschätze Shampoo und Spülung

 

(Werbung)

Moin, ich durfte das Garnier Wahre Schätze testen über den Home Tester Club.

Ich liebe das Wahre Schätze Shampoo, und meine Haare danken es das es so ein tolles Shampoo gibt.

Zum testen habe ich das Garnier Wahre Schätze Honogschätze Shampoo und Spülung bekommen ich bin so Happy.

Das Haarpflege Set hat ein Recycelbaren Flaschenkörper was ich erstmal ganz toll finde wegen der Umwelt zuliebe.

Es gibt aber noch sehr viele weitere mega tolle Punkte das Haarpflege Set macht die Haare wunderschön mit einen mega tollen Glanz.

Die Haare lassen sich nach dem Waschen leicht durch kämmen, und sie duften himmlisch nach Honig über Stunden.

Man merkt sofort das das Shampoo und Spülung die Haare repariert, seit dem ich meine Haare mit den Garnier Wahre Schätze Honigschätze wasche habe ich kaum noch spliss und die Haare sehen viel gesünder aus.

Was noch ein ganz guter Punkt ist die Haare sind auch nicht mehr trocken und fallen leicht.

Ich empfehle das Shampoo und Spülung sehr gerne weiter.

Von daher bedanken ich mich beim Home Tester Club Team und den Garnier Team für das tolle Haarpflege Set.

Habe beim einkaufen im Rossmann gesehen das man das Shampoo und Spülung dort kaufen kann.

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.garnier.de/haarpflege/haarpflege-marken/wahre-schaetze/honig-schaetze

Keine Kommentare: