Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Juli 2022

St. Biome Gesichtscreme

 


(Werbung)

Moin, heute stelle ich euch eine ganz tolle Gesichtscreme vor von der Firma St. Biome wo ich über trnd ausgewählt worden bin.

Ich bin mega Happy da ich sehr stark unter Rosazea leide, ganz schlimm wenn ich Stress habe dan ist mein Gesicht knall rot und angeschwollen bis hoch zu den Augen.

Rosazea Schübe sind ganz schlimm das geht von null auf 100.

Die Gesichtscreme von St. Biome hilft mir sehr gut, die starke Rötung ist weg und auch das starke jucken mit Schmerzen im Gesicht verbunden auch.

Finde es sehr gut das es so eine tolle Gesichtscreme gibt, die das Gesicht sanft pflegt.

Voher waren die Ausichten für mich nicht so rosig beim Hautarzt als er mir sagte das ich mein Lebenlang eine Creme nehmen muss die Antibiotika haltig ist das stoss bei mir ganz bitter auf.

Ich hatte eine Achterbahn Fahrt bei mir im Kopf und dachte mir nein das willst du nicht du schaust nach anderen Allternativen und man sieht es gibt tolle Alleternativen wie die Gesichtscreme von St. Biome.

Klar ist mir das Rosazea nicht heilbar ist aber eindämmbar das man damit einigermassen Leben kann, mir passt das ganze gar nicht da man schon sehr oft beleidigt wurde wie ich aussehe das macht meine Psyche auch kaputt so das ich mich selbst ausgrenze überall.

Aber die St. Biome Gesichtscreme ist mir eine ganz große Hilfe wo ich sehr dankbar drüber bin, sie zieht sehr schnellin der Haut ein und hinterlässt keine Rückstände.

Auch die Inhaltsstoffe vertrage ich sehr gut habe überhaupt keine Probleme und die Rosazea ist eingedämmt nicht mehr so schlimm. 

Auch bei der Anwendung braucht man nicht viel von der Gesichtscreme sie lässt sich super verteilen im Gesicht.

Hier spürt man die Qualiät und da zahle ich gerne etwas mehr für.

Von daher empfehle ich euch die St. Biome Gesichtscreme sehr gerne weiter.

Ich bedanken mich sehr beim trnd Team und den St. Biome Team für die Gesichtscreme und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://st-biome.com/products/gesichtscreme-50ml


Keine Kommentare: