Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Juni 2022

Kerastase Serum für Männer

 

(Werbung)

Moin, mein Mann durfte über Home Tester Club Das Kerastase Serum testen und hatte sich sehr darüber gefereut.

Das Kerastase Serum trägt man nach den Haare waschen auf die Haare auf wenn sie Handtuch trocken sind mit einer Pinpette.

Mein Mann hat es jetzt schon mehre Tage genommen und ist vom Ergebnis positiv überrascht.

Da mein Mann sehr viel Haarausfall hatte und auch an verschiedenen Stellen die Haare nicht mehr so dicht gewachsen waren fand das mein Mann gar nicht mehr toll.

Auch Kopfhaut jucken plagten ihn sehr mit in Verbindung von kleinen Pickelchen.

Aber ab jetzt ist Schluß damit seit dem mein Mann das Kerastase Serum nimmt hat er kein Haarausfall mehr, die Haare sind fester geworden und das Kopfhaut jucken hat aufgehört bis hin das die kleinen Pickelchen verschwunden sind.

Mein Mann kann endlich wieder durch atmen die Haare haben wieder einen tollen Glanz und werden auch wieder dichter.

Man braucht auch keine Angst haben das das Kerastase Serum spuren hinerlässt es zieht ganz schnell ein und hinterlässt keine Spuren. 

Mein Mann war noch nie so glücklich mit eine Haarpflege wie dieses.

Er empfiehlt euch das Kerastase Serum sehr gerne weiter.

Mein Mann bedankt sich sehr beim Home Tester Club und dem Kerastase Team und spricht ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mein Mann kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.kerastase.de/ 

Keine Kommentare: