Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Mai 2022

Blaulicht Brille

 



(Werbung)

Moin, diesmal kommt eine mega tolle Blaulicht Brille die euch vorstelle von der Firma Eono.

Die Brille schütz die Augen vor Blaulicht das ist eine ganz tolle Sache.

Da ich öfters Kopfschmerzen bekommen wenn ich länger Fern schaue oder vor dem PC sitze und mir ständig die Augen reibe ist das sehr unangenehm.

Aber ab jetzt dank der Blauchlicht Brille ist schluß damit, ich kann mit der Brille länger fern schauen und auch am PC sitzen ohne Kopfschmerzen und Augenreizung zu bekommen.

Diese Brille ist hochwertig und auch angenehm zu tragen da sie ganz leicht ist.

Ich habe mir die Brille in der Farbe Gold ausgesucht finde diese Brille Stylisch und modern man kann die Brille auch so tragen das macht was her und sieht vor allen edel aus. 

Mir hilft die Brille sehr im Alltag vorm PC.

Ich empfehle euch die Blaulicht Brille sehr gerne weiter schützt eure Augen vor Blaulicht die werden es euch danken und denkt daran wir haben nur einmal ein Augenlicht.

Von daher bedanke ich mich sehr für die Brille und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://www.instagram.com/eono_vision/

Keine Kommentare: