Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. November 2021

Stoff Slipeinlagen

 










(Werbung)

Moin, heute wird es mal ein wenig intimer und es dreht sich um die Monatshygiene der frau.

Das ist mal ein Thema wo wir Frauen nicht weg schauen sollten, sondern aufmerksam sein sollen.

Jeder frau kennt es das man für die Monatshygiene sehr viel Geld aus gibt und man auch sehr viel Müll produziert.

Aber ab jetzt ist Schluss damit dank den Onlineshop Meine Wolke, hier hat man sich richtig Gedanken gemacht wie man das alles verbessern kann hier gibt es Stoff Slipeinlagen, Binden und Menstruationstassen was unser Leben leichter macht.

Ich habe vor eine Weile ein sehr liebevolles Paket erhalten mit bunten Slipeinlagen aus Stoff mir standen die Tränen in den Augen vor Freude vor allen wenn man als Frau verstanden wird mit den kleinen Monatlichen Problemchen.

Ich hatte mich im Onlineshop umgeschaut und bin auch sehr schnell fündig da ich Slipeinlagen Trägerin bin habe ich mich entschlossen diese zu testen und ich muss sagen ich bin damit absolut zufrieden.

Die Stoff Slipeinlagen lassen sich super am Slip mit Klett befestigen es ist auch beim tragen kein verrutschen und man merkt die Slipeinlagen nicht.

Man kennt es ja von anderen Slipeinlagen her aus dem Handel mit den Klebestreife die bleiben ja nicht immer dort sitzen so wie es soll man hat die Dinger manchmal wirklich woanders hängen als im Slip.

Aber diese tollen Stoff Slipeinlagen sitzen nach Stunden noch dort so wie man sie im Slip getan hat.

Es entstehen auch keine unangenhemen Gerüche usw.

Vor allen die Stoff Slipeinlagen sind absolut hautverträglich und saugen auch Flüssigkeiten perfekt auf.

Man Spart jede Menge Geld weil man diese Stoff Slipeinlagen nach dem tragen wäscht und wieder verwendet des weiteren tut man der Umwelt auch etwas gutes da man weniger Müll produziert. 

Auch das Slipeinlagen Design ist super und nicht langweilig wie eine weiße Slipeinlage.

Die Stoff Slipeinlagen sind sehr zu empfehlen das sollte sich jede Frau mal durch den Kopf gehen lassen und sich und der Umwelt etwas gutes tun.

Ich bedanke mich sehr beim mein Wolke Team und spreche ein ganz großes lob aus.

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.wollke.at/



Keine Kommentare: