Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. September 2021

Wunderschöner Herbstkranz

 


(Werbung)

Moin, da ja der Herbst vor der Tür steht schauen mein Mann und ich immer was wir alles so an Herbst Dekoration bekommen können.

Da mein Mann und ich jetzt die Herbst und Winterzeit Romantisch finden und sehr gerne gemütlich bei uns in der guten Stube sitzen haben wir uns für diesen wunderschönen Kranz entschieden von Mjartoria.

Man kann den Herbstlichen Kranz an einer Tür hängen oder als ein Herbstkranz auf den Tisch legen mit einer Herbstlicher Kerze oder so wie wir es machen mit Teelichthalter als Kürbisse wir bringen in unser Herbstdekoration schon gleichzeitig Halloween mit ein.

Der Herbstkranz ist hochwertig von der Qualität und uns gefällt er sehr gut.

Der Kranz ist verziert mit kleine Kürbisse, bunte Blätter und bunte Beeren das passt alles perfekt zum Herbst.

Den Herbstkranz  kann man immer wieder verwenden weil alles künstlich ist.

Wir sind Happy das wir den Herbstkranz haben da mein Mann und ich immer unsere Wohnung nach der Jahreszeit dekorieren und haben daran immer sehr viel Spaß und es wird bei uns nie langweilig. 

Von daher empfehlen wir euch den Herbstkranz sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für den wunderschönen Herbstkranz und sprechen ein ganz großes lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://taplink.cc/mjartoria_us





Keine Kommentare: