Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Mai 2021

Snuggie Fleece Hoodie vom Bademantelparadies

 






(Werbung)

Moin, ich habe vor ein paar tagen ein mega schönen Snuggie Fleece mit Hoodie in der Farbe rosa vom Bademantelparadies bekommen.

Der Snuggie Fleece Hoodie ist super geschmeidig sanft weich der Hoodie schmiegt sich am Körper an und man fühlt sich Puddelwohl ob direkt nach dem duschen/baden oder einfach nur mal so an einen gemütlichen DVD Abend mit meinen Mann auf dem Sofa.

Die Qualität ist sehr hochwertig das merkt man schon am Fleece und an der Verarbeitung. 

Man fühlt sich in den Hoodie geborgen und warm, man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen.

Auch das tragen ist sehr angenehm da der Hoodie nicht schwer ist so dick wie er aussieht stellt man sich schon vor das er schwer ist aber nein er ist super leicht. 

Den Snuggie Fleece Hoodie habe ich jetzt in rosa mit ausgesucht den gibt es aber noch in andere Farben im Bademantelparadiesshop zu kaufen.

Die Größen von den Hoodie sind alle eine Einheitsgröße und auch für mollige Frauen geeignet da ich auch sehr mollig bin kann ich es sagen.

Ich bin so Happy das ich den Hoodie habe, vor allen im Lieferumfang ist eine Tasche dabei wo der Snuggie Fleece Hoodie drin liegt die Tasche ist praktisch falls man den Hoodie nicht zu oft braucht kann man ihn darin verstauen ohne das er verschmutzt oder staubig wird. 

Von daher empfehle ich euch den Snuggie Fleece Hoodie sehr gerne weiter.

Ich bedanken mich sehr für den Hoodie und spreche ein ganz großes lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.bademantelparadies.de/snuggie-fleece-mit-hoodie-rosa.html



Keine Kommentare: