Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. Februar 2021

Kade Femin Intimwaschlotion

 




(Werbung)

Moin, ich habe ein ganz tolles Produkt erhalten über Konsumgöttinnen und zwar eine Intimwaschlötion von Dr. Kade.

Hier handelt es sich um die Intimwaschlotion Kade Femin, es ist eine sanfte Intimwaschlotion aus der Medizinische Intimpflegeserie mit Hyaluronsäure.

Ich in richtig glücklich das ich eine von den Testerinnen geworden bin, da ich sehr stark auf meine Intimpflege achte und auch penibel damit umgehe.

Da ich auch eine von den Frauen bin die ich den Intimbereich rasiert und man damit auch immer die Intimhaut beansprucht ist sehr wichtig das man eine passende Intimpflege hat die den Intimbereich mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt und schütz.

Kade Femin Intimwaschlotion ist da perfekt und lindert den Juckreiz bei beanspruchter Intimhaut durch das rasieren.

Seit dem ich das Intimwaschlotion nehme fühle ich mich im Intimbereich viel wohler und angenehmer die haut ist weich und juckt nach der Rasur nicht mehr selbst kleine Rasur Pickelchen ist der Kampf angesagt.

Hier kann man sagen das Kade Femin ist ein Wellness für den Intimbereich.

Auch wenn man die Regel hat ist das Kade Femin sehr gut, es ist ein absoluter Allrounder unter der Intimpflege.

Man ist rund um geschützt mit Kade Femin mit ausreichend Feuchtigkeit, Milchsäure reguliert und stabilisiert den PH Wert und unterstütz den natürlichen Säureschutzmantel der Haut, Hafer beruhigt die Haut und lindert Juckreiz und Rötungen, und zu guter Letzt das Braunalgen Extrakt versorgt die haut mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Ich weis das ich mir das Kade Femin weiter kaufen werde es ist ein top Produkt.

Von daher empfehle ich das Kade Femin sehr gerne weiter.

Ich bedanke mich sehr für den Produkttest und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.kadefemin.de/

 

Keine Kommentare: