Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Mai 2020

Omega 3 Fischöl

Artic - Blue


(Werbung)

Moin, diesmal kommt etwas gesundes wieder von uns von der Firma Artic - Blue.
Wir haben vor ein paar tagen ein Testpaket bekommen mit Omega 3 Fischöl und wir haben uns sehr darüber gefreut.
Da ich immer einen gewissen Grad Entzündungswerte habe beim Arzt wenn Blut abgenommen worden ist habe ich mir gedacht das ich da mal was machen muss und habe ohne ende gegooglet und dabei raus gefunden das das Omega 3 Fischöl Entzündungswerte senkt was ich ganz toll finde es auf natürlicher Basis zu behandeln.
Ich nehme jetzt das Omega 3 Fischöl eine Weile ich finde mich fiter und bin nicht mehr so ausgepowert wie sonst.
Ich bin mehr aktiver und fühle mich im Körper wieder wohl.
Bemerkt habe ich noch dabei das ich seit dem ich das Omega 3 Fischöl nehmen ein wenig abgenommen habe.
Der Geschmack ist gar nicht schlimm jeder der Fisch ißt dürfte damit kein Problem haben.
Die Firma Artic - Blue setzt auf hohe Qualität die man auch merkt.



Das Omega 3 Fischöl hat ein Vorteil das hier ist noch Zusätzlich mit Vitamin D angereichert.
Von daher empfehlen wir euch das Omega 3 Fischöl sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns für das Testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Mit ein klick shoppen

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare: