Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. April 2020

Mit Imlan eine bessere Lebens Qualität


Imlan Hautpflege pur

(Werbung)

Jetzt kommt Hautpflege pur mit Imlan.
Da wir ja an der rauen Nordsee wohnen wird bei uns Hautpflege groß geschrieben.
Wir schützen unsere Haut täglich vor den Umwelteinflüssen sei es starke Sonneneinstrahlung, rauer Wind usw.
Vor einiger Zeit haben wir ein schönes Testpaket bekommen von der Firma Imlan und wir waren sehr gespannt was für Salben uns erwarten für das Gesicht.
Da ich schon mit meiner Haut im Gesicht vorbelastet bin mit der Kupferrose die jeden betreffen kann und diese auch nicht heilbar ist sondern nur eindämmbar ist uns die Idee gekommen Produkte von der Firma Imlan zu testen.
Und wir sind zu einen absoluten positiven Ergebnis gekommen, die Imlan Salben pflegen nicht nur das Gesicht man verliert auch Pickel und die Kupferrose wurde selbst weniger.
Ich selbst bin es echt leid immer das Gesicht voll über der Nase bis über die Wangen mit der Kupferrose zu sein es nagt bei mir auch sehr an die Psyche man fühlt sich einfach nicht wohl und wenn man wieder ein schub hat und das Gesicht knall rot ist ist man immer ein Hingucker für die Mitmenschen und das ist sehr unangenehm .
Imlan hat mein Hautbild sehr verändert so das ich damit leben kann, die Salben sind hochwertig von der Qualität was man an der Haut spürt und sichtbar sieht.




Danl Imlan ist es mir gelungen mein Selbstbewusstsein wieder zu bekommen, die Kupferrose ist zwar noch sichtbar aber nicht mehr so stark das alles knall rot im Gesicht ist.

Von daher empfehlen wir die Imlan Produkte sehr gerne weiter und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Mit ein klick shoppen

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: