Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Pandabären liebe



(Werbung)

Da mein Schatz und ich Pandabären lieben, haben wir natürlich auch in unseren schönen Zuhause eine große Auswahl an Pandabären.
Pandabären sind leider nicht so oft auf dieser Welt vertreten leider gibt es immer noch zu wenig von den Süßen Bärchen.
Aber wir haben uns ein Zuhause gezaubert wo bei uns auch Pandabären als Dekorationen wohnen dürfen.

Unser aller erster Urlaub letztes Jahr für ein paar tagen an der Ostsee, haben wir uns diesen goldenen Pandabären gekauft.
Zumindest ich habe diesen süßen Panda meinen Schatz geschenkt.


Pandabären zum kuscheln, als Dekoration auf unseren Sofa.



Hier eine Sammlung Pandabären aus Sammelfiguren wie von Schleich und Co.
Und ein Teelichthalter aus Biskuit Porzellan wenn dort ein Teelicht drin scheint sieht man wunderschöne Pandabären Motive.

Und es werden noch mehr Pandabären bei uns einziehen.


Hier handelt es sich um selbst gekaufte Artikel.

1 Kommentar:

seo-werbung.de hat gesagt…

Die 2 mittelgroßen Pandas sind natürlich niedlich. Die würden meiner Tochter auch gefallen. Sie hat nur einen recht großen. (der meistens auf dem Fußboden schlafen muss, weil er zu groß fürs Bett ist)