Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. September 2019

Die Beste Marke für unsere Familie


Neues Nivea Deo


(Werbung)

Moin, wir haben ein mega tolles paket von Nivea bekommen.
Wir sind so Happy das wir wieder Nivea Botschafter geworden sind.
Da wir Nivea Produkte lieben und wir diese Produkte am besten vertragen.
Vor ein paar tagen hatte uns ein Paket erreicht mit Nivea Deospray Beauty elixir, es handelt sich um eine Deomilch mit Vitaminen und Milchessenz.
Das Deo ist Aluminium frei und mach die Haut zart und geschmeidig.
Die haut fühlt sich seidig sanft an, und der Duft ist himmlisch er beraubt dir alle Sinne.
Der Duft hält 24 Std an und ist gerade perfekt für Leute die mal sehr schnell schwitzen, man riecht gar nicht mehr nach Schweiß.
Da ich ja immer sehr viel Wert darauf lege immer einen guten Duft zu tragen das man immer angenehm duftet ist genau dieses Deo perfekt für mich.
Das Deo zieht auch schnell ein und hinterlässt keine spuren ob auf die Haut oder auch Kleidung.

Ich bin jetzt schon ein großer Fan von diesem Deo und werde es mir auf alle Fälle nachkaufen.
Auch das Deo Flaschen Design gefällt mir sehr gut es passt zum Inhalt.
Von daher empfehle ich das Deo sehr gerne weiter, ich weis schon warum ich mich auf Nivea verlassen kann.
Die Qualität bei Nivea bewährt sich immer wieder.

Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für das Testpaket und sprechen ein großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: