Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Mai 2019

Dynesse Turban-Haartuch


Turban- Haartuch von Dynesse


(Werbung)

Wer kennt es auch wenn man sehr lange Haare hat und sie nach dem Haare waschen trocknen muss, ich sage immer es ist eine Qual der Wahl.
Aber jetzt ist Schluss da mit das man lange oder auch kurze Haare nach dem Haare waschen mühsam trocken bekommt dank das Turban-Haartuch von der Firma Dynesse.
Das Turban-Haartuch saugt ganz schnell das Wasser auf und ist praktisch und simpel in der Anwendung.
Man wickelt die Haare in das Turban-Haartuch ein und befestigt das Turban-Haartuch mit einen Knopf.
Der Stoff ist weich und trocknet die Haare sanft ohne das Haar zu beschädigen.
Der Tragekompfort ist angenehm und bequem.
Ich bin froh das ich mich für das Turban-Haartuch entschieden habe, es ist ein Himmel weiter unterschied ob man die Haare nur mit einen normalen Handtuch trocknet oder mit den Turban-Haartuch mit den Turban-Haartuch hat man keine tropfenden Haare mehr die das Oberteil nass machen desweiteren die Haare werden viel trockner als sonst.
Man braucht die Haare gar nicht mehr nach föhnen sondern man kann die Haare schonend Luft trocknen.
Da das Luft trocknen viel besser für die Haarstruktur ist wie ständig das Haare föhnen.
Ich möchte das Turban-Haartuch nicht mehr vermissen und empfehle es sehr gerne weiter.

Ich bedanke mich beim Dynesse Team für das tolle Turban-Haartuch.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: