Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. März 2019

Kaffee Genießer

(Werbung)


Teemann Kaffee zum genießen





Hallo ihr lieben, in Moment im Umzug Stress ist man mega angespannt und was gibt es schöneres wie eine Tasse Kaffee zum abschalten und entspannen.
Wir trinken sehr gerne die Kaffeesorte Comparator von unseren Kaffee & Tee Lieferanten Teemann.
Den Kaffee bekommt man einmal gemahlen und in ganze Bohnen, er wird immer frisch geröstet und kommt frisch bei uns an.
Das schöne ist immer schon beim öffnen von Kaffeepaket duftet der Kaffee himmlisch lecker.
Der Kaffee hat sehr viele Vorteile er ist nicht so stark in der Röstung und ist dadurch Magen schonend im gegen Satz zu den Handelsüblichen  Sorten.
Da wir es öfters mit den Magen haben ist der Kaffee vom Teemann für uns perfekt, er ist für uns eine Nummer 1.
Man kann den Kaffee in den frühen Morgenstunden bis in den Abend genießen.
Von daher können wir sehr gerne eine Empfehlung aussprechen für unseren Teemann Lieferant.
Aber aufgepasst der Teemann hat nicht nur Kaffee sondern auch sehr sehr leckere Teesorten im Sortiment.
Und die Liederung geht auch ganz schnell.

Mit einen klick shoppen

Der Kaffee wurde uns von unseren Lieferanten kostenlos und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns sehr für den leckeren Kaffee.

Keine Kommentare: