Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. September 2022

Perfektes Haaröl

 


(Werbung)

Moin, ich durfte das Haaröl von Loreal Professionel Paris Serie Expert Metal DX über den Home Tester Club testen.

Ich bin von den Haaröl sehr begeistert die Haare nehmen das Öl auf.

Seid dem ich das Haaröl anwende habe ich keine trocknen und brüchige Haare mehr.

Meine Haare glänzen wieder und und fallen leicht mir gefällt das sehr gut.

Gepflegte Haare zu haben ist für mich ganz Wichtig da ich sehr lange Haare habe.

Die Anwendung ist auch ganz einfach man macht das Haaröl in handtuchtrockne Haare oder in trockne Haare 1-2 Pumpstöße reichen schon.

Das Haaröl ist für die Tägliche Anwendung geeignet.

Man verteilt das Öl in der Haarlänge bis in die Spitzen ohne es auszuspülen.

Auch der Geruch ist sehr angenehm der gefällt mit sehr gut.

Von daher empfehle ich euch das Haaröl sehr gerne weiter.

Ich bedanke mich beim Home Tester Club Team und bei dem Loreal Team sehr und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.lorealprofessionnel.de/metal-dx


Keine Kommentare: